Get the Party started

So, wo waren wir. Die Tage rasen Aktuell grade so. Letzter Beitrag war Reisetag. Den hab ich zum Glück gut überstanden. Habe im Bus noch festgestellt, dass der ja auch bis zum Airport fahren würde und nicht nur in die Stadt. Also habe ich mal Online geschwind verlängert. War für den Busfahrer ein bisschen Panne, weil er dann mit mir Alleine noch weiterfahren musste. Ich war dann natürlich auch viel zu Früh am Flughafen. Hier kann man das Gepäck nämlich erst 2h vor Abflug abgeben. Leidig. Flug, war dann ok.

Wobei die neben mir Turbo Strange waren. Irgendwann haben sie versucht auf dem Tablett zu schlafen….. Wer kann da bitte schlafen? Hab mir dann auch ein Uber gegönnt zum Hostel, weil ich stehend KO war. War dann gegen halb 2 endlich dort und mein Roommate…. So Seltsam. Die saß im Dunkeln, ich glaube heulend, auf dem Bett. Hat sich gleich mal weggedreht. Kam mir aber entgegen, weil ich noch auspacken und kurz duschen konnte. Das war auch das erste Mal, dass ich mein Zeug in den Locker und abgeschlossen hab. Sie war gestern auch wirklich den ganzen Tag auf dem Zimmer. Immer wenn ich rein kam lag sie rum. Ich reise doch nicht in ne Stadt zum Schlafen.
Ausschlafen war bei mir gestern nicht, weil die Nachts die Klima rein hauen und das war so abnormal kalt. Ich mein es ist verständlich, weil es extrem Warm ist über Tags, aber gefühlt war die auf 18 Grad. Sollte ich krank werden, weiß ich warum. Habe heute Nacht deswegen auch mit Pulli geschlafen. Gestern bin ich dann erstmal losgelaufen und hab mir den nächstbesten Vietnamesen gesucht zum Frühstücken. Ihr wisst was das heißt: Pho! Ich mein Suppe geht immer, oder?

Den Rest des Tages bin ich mehrheitlich rumgelaufen und habe mich in Parks gesetzt.

War halt echt zu heiß. Ah stimmt, ich habe noch für Timor geshoppt. Sprich kurze Hosen, Shampoo, Duschgel, Sonnencreme und Autan. Oder zumindest ein Autan Verschnitt. Habe halt für warme Temperaturen nichts dabei. Bin schon am überlegen, ob ich in Queenstown nochmal zurück schicke, damit ich die letzten 3 Wochen nicht das ganze Winterzeug mitschleppen muss. Bin mittlerweile mit Jacke wieder auf 16kg. In Neuseeland brauch ich die ja, aber weder in Timor, noch auf den Inseln. Werde ich Spontan entscheiden. Theoretisch passt ja alles in den Rucksack und Duschgel und Medis werden ja auch weniger. Föhn werde ich Save auf den Inseln lassen, weil ich den da eh nicht brauche. Wird wie in Asien. Wir haben teilweise Sachen einfach nicht mehr mit Heim genommen. Wird dem ein oder anderem Kleidungsstück auch drohen. Hab übrigens auch wieder Socken. Die gibts leider nur im 5er Pack…. Nice! Ihr merkt aktuell kreatives Chaos.
Wollte gestern ja auch schreiben und kurz Facetimen auf dem Zimmer, aber die Eine war ja immer noch drin. So leidig. Aber gut was willste machen. Hab grad auf die Uhr gesehen und mit überraschen festgestellt, dass in 40 Minuten Boarding ist. Eigentlich sollte ich ja im Flieger sitzen, aber der hat Verspätung. Schön, dass das tippen die Zeit schneller verstreichen lässt. Ach BTW. war mein Hostel ein Party-Hostel. Keine Ahnung was es hier anzusehen gibt, dass die jungen Leute hin kommen, aber es war gut was los. Und im Hostel kreatives Chaos. Wenn dann die Pizzakartons im Bad im Mülleimer liegen und die alten Mäcces Tüten im Gang, weißte Bescheid. Immerhin waren die Betten bequem und es war sauber. Bin gespannt, wie es bei meinem neuen Host ist bzw. Im Hostel. Morgen treffe ich mich dann mit nem anderen Deutschen zum Reisen. Also wir machen dann Osttimor so wie es ausschaut zusammen. Ist Günstiger und Einfacher. So das wars Mal von mir. Ich mach mich mal langsam fertig für meinen Flug und dann habe ich es endlich geschafft: Endlich in Osttimor!

Hinterlasse einen Kommentar