Nicht viel passiert. So kann man die letzten beiden Tage zusammenfassen. Ich habe Effektiv nichts machen können, weil es Mehrheitlich geregnet hat. Vor Allem Nachts geht hier der Punk ab. Das Loft ist nur Einstöckig und damit ist die Lautstärke vom Flachdach schonmal Ordentlich. Außerdem ist hinter meinem Bett die Hauptstraße und Autos und nasse Fahrbahn ist auch nicht sonderlich Leise. Ich schlafe daher auch nicht mehr wirklich durch und bin die letzten zwei Tage auch um halb 6 bzw. Heute halb 7 aufgestanden. Liegt aber auch daran, dass ich relativ Früh schlafen gehe, weil es ja nichts mehr zu tun gibt. Ich bin hier halt in ner Ecke, wo jetzt nicht so das Leben tobt. Restaurants sind eher Mangelware, weswegen ich ja auch selbst koche. Also Kochen ist ein großes Wort. Ich muss ja so Haushalten, dass ich alles aufbrauche, bevor ich gehe. Gestern war ich ja bei dem 24h-Supermarkt, wo ich auch bei meiner Ankunft war, aber ich bin schon am Hackfleisch gescheitert. Wollte mit Burritos machen, aber ohne Fleisch, ganz schlecht. Daher gabs gestern Fertig-Lasagne und ein paar Wraps hab ich mir auch mitgenommen. War halt aus der Not raus geboren. Daher hatte ich mir auch vorgenommen Heute zum Carrefour zu gehen. Der ist ja um einiges Größer und die Wahrscheinlichkeit hier mein Zeug zu bekommen war daher auch besser. Der 20 Minuten Fußweg war auch gut machbar, man hat nur immer das Problem mit dem kleinen Rucksack. Der ist ja Quasi schon voll mit 3 Flaschen Wasser. Laufe daher aktuell mit einer Papiertüte herum. Dementsprechend muss ich auch die Zeiten abpassen in denen es nicht regnet. Es sah je heute früh schon wieder Traumhaft aus…. Nicht.

Das ist tatsächlich auch das einzige Bild, dass es Heute gibt, da ich nicht wirklich Unterwegs war. Im Carrefour hab ich gefühlt Ewig gebraucht, aber jetzt Kauf mal Sachen, wenn du nur 2 Worte Französisch verstehst. Noch dazu hab ich die Sortierung der Regale 0 verstanden. Mein Hackfleisch hatten sie übrigens auch nicht. Am Ende hab ich einfach Chili con Carne mit. Lass ich einkochen und dann geht das auch in den Wrap rein. Supermarkt war auf jeden Fall eine längere Angelegenheit. Habe natürlich auch wieder viel zu viel Süßgruschd mitgenommen, aber in „Frankreich“ kann ich ja kaum an Pain au Chocolate vorbeilaufen, oder? Also das die hier Französisch sprechen schickt mich schon sehr. Wenn ich in English antworte sind sie auch immer kurz Perplex. Prinzipiell komme ich aber soweit gut durch. Meinen Vermieter hab ich immer noch nicht gesehen. Dem werde ich Morgen mal schreiben. Der wohnt nämlich nicht hier und wollte mich Gestern begrüßen, aber er kam irgendwie nicht. Oder er war da, als ich Einkaufen war. Keine Ahnung. Heute Mittag kam übrigens noch kurz die Sonne raus. Hätte ich ja gar nicht mehr für möglich gehalten. Die Wettervorhersage ändert sich auch gefühlt stündlich. Heute Morgen um 6 Uhr draufgeschaut: Samstag Sonnenschein und 27 Grad. Hab mich darüber natürlich übelst gefreut. Schau ich 2 Stunden später wieder drauf: 30% Regenwahrscheinlichkeit und 25 Grad.
Dachte echt die wollen mich verarschen. Daher kam die Stunde Sonne heute Mittag auch komplett Unerwartet. Aber gut. Nehm ich mit. Muss ja die letzten Tage noch genießen. Sollte es Morgen wieder warm sein, werde ich wahrscheinlich auch in den Pool hier gehen. Aber das entscheide ich, wenn es auch wirklich gut aussieht. Wettervorhersage meint immer noch das es regnet, aber vielleicht habe ich ja Glück.
Gut, dass war der etwas kürzere Statusbericht der letzten zwei Tage. Viel werde ich wahrscheinlich erst wieder schreiben, wenn ich in Deutschland bin und von meinem Transfer berichte, aber bis dahin ist ja noch 3 Tage.
Hinterlasse einen Kommentar